data/image/185/gasthof_wachmann_at_article_3599_0.jpg

Ab März 2024 sind wir ein GenussCard Betrieb!

Unsere Übernachtungsgäste bekommen beim Check In die GenussCard, mit dieser Card stehen  Ihnen 284 Ausflugziele 365 Tage zur Verfügung, bis zum Abreise Tag.

Die GenussCard ist immer Trumpf.

data/image/185/gasthof_wachmann_at_article_3619_0.jpg

Liebe Gäste, Freunde und Geschäftspartner.

Wir blicken auf ein Jahr 2023 zurück das uns wieder einmal vor neue Herausforderungen gestellt hat und uns auch Mut gibt weiter zu machen. "Step by Step" in eine Zukunft voller Möglichkeiten mit viel Potenzial. Darum ist es auch wichtig mit Dir lieber Gast gemeinsam in diese Zeit zu starten. Wir würden uns über eine Anfrage zu deiner Familienfeier, Taufe, Vereinssitzung, Firmenfeier, Catering etc. freuen. Dafür öffnen wir natürlich auch außerhalb unserer aktuellen Öffnungszeiten. Unsere Doppelbettzimmer oder vollausgestatteten Ferienwohnungen bietet Urlauber, Monteuren, Familien oder Durchreisende das ganze Jahr erholsame Stunden. Nähere Informationen zu Öffnungszeiten, Angeboten zu deiner geplanten Feier, Reise bitte persönlich, telefonisch oder per Mail beim Wirt. Bis bald bei uns im Gasthof. Wir freuen uns auf Euch, Familie Wachmann


"Radler" sind herzlich Willkommen

Auch für Rad begeisterte die es gerne sportlicher angehen, haben wir beschilderte Radwege und Radkarten von der Oststeiermark aufliegen.

Zusätzlich bieten wir unseren Gästen auch die Möglichkeiten unserer E-Bike Ladestation an.